Seniorenfest der Ortsgemeinde Windhagen

Bildquelle: Ortsgemeinde Windhagen
Bildquelle: Ortsgemeinde Windhagen

Nach zweijähriger Corona-Pause fand am Samstag vor dem ersten Advent endlich wieder das Seniorenfest der Ortsgemeinde Windhagen statt.

Über 70 Besucherinnen und Besucher waren der Einladung gefolgt und konnten ein umfassendes Programm genießen.

Neben Grußworten von Ortsbürgermeister Martin Buchholz, dem 1.Beigeordneten der Verbandsgemeinde Asbach Markus Harf sowie Pfarrer Dariusz Glowacki vom kath. Seelsorgebereich Rheinischer Westerwald standen zahlreiche Vorführungen wie die, der Katholischen KiTa St.Bartholomäus Windhagen, der Tanzgruppe „Wenter Dominos“, der Tanzgruppe „Wenter Flöhe“, der Chors „Klangfarben A3“, der Musikfreunde „Harmonie Windhagen“ auf dem Programm.

Höhepunkt der Veranstaltung war natürlich wieder der Besuch des Nikolaus, der in diesem Jahr von Andreas Brehm dargestellt wurde und gemeinsam mit „Knecht Ruprecht“ (Ortsbürgermeister Martin Buchholz) angereist war, um den Besucherinnen und Besuchern ein kleines Präsent zu überbringen.

Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem umfassenden Kaffe- und Kuchenbuffet sowie einem schmackhaften Abendessen für die Besucherinnen und Besucher.

Vielen Dank an alle Personen und Gruppen, die einen Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung geleistet haben.