Planungen Kreisverkehr sowie Rad- und Fußweg Windhagen-Rottbitze

Kreisverkehr Freiberg

Im Rahmen der letzten Ortsgemeinderatssitzung am 09.06.2022 wurde unter dem Tagesordnungspunkt „Mitteilungen“ darüber informiert, dass das Planungsbüro bei der Stadt Bad Honnef die aktualisierte Planung vorgelegt hat.

Grundzüge der Straßenplanung haben sich dabei nicht verändert, allerdings sind der geplante Radweg und der Fußweg in die Planungen eingearbeitet worden.

Die Straßenplanung wurde jetzt weiter durchkonstruiert z.B. Entwässerungsplanung und Höhenvermessung.
In einem Bericht des General Anzeiger vom 14.06.2022 wird dargestellt, dass die Stadt Bad Honnef einen Meilenstein in der Planungsphase sieht.

Es ist geplant, dass der aktuelle Planungsstand im Rahmen der öffentlichen Ortsgemeinderatssitzung in Windhagen am 07.09.2022 vorgestellt wird, freut sich Ortsbürgermeister Martin Buchholz.