Wege in der Ortsgemeinde Windhagen ausgebaut

Ortsbürgermeister Martin Buchholz  und Beigeordneter Eberhard Mandel informierten sich im Rahmen einer Ortsbegehung über den Fortgang der Arbeiten. . Bildquelle: Privat.
Ortsbürgermeister Martin Buchholz und Beigeordneter Eberhard Mandel informierten sich im Rahmen einer Ortsbegehung über den Fortgang der Arbeiten. Bildquelle: Privat

In der Sitzung des Bauausschusses der Ortsgemeinde Windhagen vom 14.07.2020 wurden unter dem Vorsitz des Beigeordneten Eberhard Mandel die Möglichkeiten des Ausbaus der Rad- und Wanderwege in der Ortsgemeinde Windhagen beraten.

Im Rahmen des entsprechenden Tagesordnungspunktes, der zuständigkeitshalber von Ortsbürgermeister Martin Buchholz geleitet wurde, wurden unter anderem der Ausbau des Wegs zwischen Birken und Günterscheid sowie des Wegs zwischen Niederwindhagen und Stockhausen festgelegt.

Beide Wege sollten mit einer wassergebundenen und wasserdurchlässigen Decke ausgebaut werden.

Ortsbürgermeister Martin Buchholz und Beigeordneter Eberhard Mandel konnten sich im Rahmen einer Ortsbegehung über den Fortschritt der Maßnahmen informieren und zeigten sich sehr erfreut darüber, dass die Umsetzung in Zusammenarbeit mit der Verbandsgemeindeverwaltung noch im laufenden Jahr 2020 erfolgen konnte.